Natalie Glanville-Wallis

Zertifizierte LifePrints® Handanalytikerin

Dipl. Soziologin und Ethnologin

Gründungsmitglied und internationale Ansprechpartnerin

des HAFV - Handanalyse Fachverbands

Segel setzen zu dir selbst.

 

Welchen Kurs soll Dein Leben nehmen? Wie soll es sich anfühlen? Wo willst du ankommen? All diese Fragen stellst du dir irgendwann einmal. Auch ich habe sie mir lange gestellt. Das Schöne: wir finden die Antwort darauf - und zwar in deinen Händen!

 

Bei mir lernst Du, wofür Du bestimmt bist, welche Deiner Gaben nur darauf warten genutzt zu werden und welche Herausforderungen Du meistern kannst, um Dein Leben positiv zu verändern. Unser gemeinsames Ziel: dein persönlicher Kompass, sodass Du gleich Deine Segel setzen kannst, um dein Leben nach deinen Bedürfnissen auszurichten. 

 

Mein Name ist Natalie Glanville-Wallis und ich helfe mutigen Menschen wie dir dabei, ihrem Leben einen neuen Kurs zu geben, um ihr volles Potential zu entfalten.

 

Analytisch und hochsensibel:
meine Fähigkeiten für DICH! 

 

Als Dipl. Soziologin und Ethnologin stelle ich Menschen, deren Verhalten und die Suche nach einem Sinn im Leben schon immer in den Fokus meiner Arbeit. Doch mit der Zertifizierung zur LifePrints® Hand-Analytikerin konnte ich meine Fähigkeiten endlich genau so einsetzen, wie ich es immer wollte. Heute verbinde ich meine strukturierten, analytischen Fähigkeiten mit meiner Empathie und Hochsensibilität und helfe Menschen, ein sinnerfülltes Leben zu führen. Spannende Weiterbildungen erlauben mir, immer tiefer in die faszinierende Welt der Hände einzutauchen und die Schätze in Deinen Händen schneller und konkreter ans Licht zu bringen.

 

Wir bringen deine Schätze ans Licht. 

 

Eine liebe Kundin von mir, Gerda G., 44, Finanzberaterin, hat das Erlebnis ihrer Handanalyse so beschrieben:

 

" Ich bin von unserer Sitzung noch ganz bewegt und aufgerüttelt. Es ist wirklich wundervoll, was alles aus den Händen zu lesen ist. Nicht nur, dass ich mich in all den genannten Themen zu 100% wiedererkannt habe, es wurde sogar Themen angesprochen, die ich leise im Kopf mal durchgegangen bin und dann doch als Träumerei abgetan habe. Und die Analyse hat mich darin bestärkt, dass es wirklich wichtige Erkenntnisse über mich selbst sind, die gelebt werden wollen. Wow, was für ein Geschenk für so vieles die Bestätigung bekommen zu haben. So kann ich ganz anders meine Kräfte bündeln und loslegen. Vielen Dank für die wegweisende und Klarheit schenkende Beratung."

 

Mein Warum ist dein Kompass

 

Ob unterwegs in Asien, bei den Straßenkindern Manilas oder meine besondere Begegnung mit dem Dalai-Lama: all diese Momente haben mich auf der Suche nach dem tieferen Sinn im Leben geprägt und mich am Ende zur Handanalyse geführt. Sie schenkte mir den persönlichen Kompass, nach dem ich lange Jahre vergebens gesucht hatte. Mir wurde in diesem Moment glasklar, dass ich mit diesem spannenden und genauen Werkzeug anderen Menschen Orientierung geben möchte. Heute bin ich unendlich dankbar, meine Bestimmung in vollen Zügen zu leben.

 

Ich bin fest überzeugt: je mehr Menschen ihre Talente nutzen, desto besser wird unsere Welt. Deshalb überreiche ich dir Deinen Kompass, sodass auch Du volle Fahrt voraus das Steuer Deines Lebens übernehmen kannst. Segelst du los?

©2020 by Natalie Glanville-Wallis