Erlebe eine Handanalyse

und genieße Dein Leben in vollen Zügen!

Ab die Post - auf die Hand


Dein Hand-Abdruck-Kit mit Anleitung schicke ich Dir per Post, um Deine Hand- und Fingerabdrücke anzufertigen. Du scannst die Abdrücke und schickst sie mir per Email zurück. 

Um Deine Handabdrücke richtig anzufertigen, klicke auf diesen Link, um die Videoanleitung anzuschauen: https://youtu.be/8O0m48kT3Yg

Die Spannung steigt..

Sobald ich Deine Hand-Abdrücke per Email erhalten habe, können wir einen Online-Termin per Skype vereinbaren. Gegen einen kleinen Aufpreis können wir uns im Raum Köln auch persönlich treffen.

Es liegt in Deiner Hand!

Nimm das Steuer Deines Lebens in die Hand und bestelle jetzt Dein Hand-Abdruck-Kit!

Du hast einen Lebenstraum und traust dich nicht, ihm nachzugehen?

Vielleicht suchst du Orientierung?

Vielleicht fühlst du dich unsicher?

 

Oder du fühlst dich bereits auf dem richtigen Weg und willst wissen, was der nächste richtige Schritt sein könnte?

 

Vor diesen Fragen stand ich selbst lange Zeit und weiß nur zu gut wie es ist, vor der aufregenden und einmaligen Gelegenheit einer Handanalyse zu stehen. Heute bin ich unendlich dankbar, JA zu mir und meinem Leben gesagt zu haben!

Es ist dein Leben und du hast die freie Hand. Willst Du Dich endlich vollkommen fühlen?

Lass uns gemeinsam einen klaren Weg auf die Schatzkarte Deines Lebens zeichnen!

Hand-Abdruck-Kit: 25€

(Bitte teile mir Deine Adresse in der Email mit.)

Handanalyse: 129€

(70 min inkl. Aufbereitung und Audioaufnahme)

Altes Wissen neu entdeckt:

Die Geschichte der Handanalyse


Wusstest du, dass die Geschichte der Handanalyse bis in die prähistorische Zeit der Höhlenzeichnungen reicht und ihrer Wurzeln in Indien, China und dem Nahen Osten liegen? Schon vor 5000 Jahren wurde sie dort praktiziert, ebenso wie später von Aristoteles und seinem Schüler Alexander dem Großen. Revolutionär erneuert wurde die Handanalyse dann von Richard Unger (http://handanalysis.net/about.html), der in den 70er Jahren das LifePrints© System erfunden hat. Als anerkannte empirische Methode kann sie nicht nur deinen emotionalen Typ, sondern auch deine Stärken, Gaben und Herausforderungen entdecken. 


Nach einer Decodierung der Fingerabdruckmuster können bereits die eigene Bestimmung, das Hauptthema des eigenen Lebens und die wichtigsten Herausforderungen erkannt werden. In Kombination mit anderen Handmerkmalen wie der Hand Form ergibt sich so ein ganzheitliches Bild mit versteckten Potentialen und besonderen Talenten, die dir helfen, Hürden des Lebens zu erkennen und den Weg frei zu machen für einen erfüllten und klaren Lebensweg. Willst du losgehen?

©2020 by Natalie Glanville-Wallis